Handballzwerge Gedern

Liebe Handballfans,

die Zwerge der HSG begrüßen Euch zur neuen Saison. Wir sind zwischen 3 und 5 Jahre alt und treffen uns immer montags zwischen 15:15 Uhr und 16:15 Uhr in der Sporthalle in Gedern zum „Zwergensport“. Unser Trainer, Christian Haas, freut sich sehr, im Durchschnitt 20 Kids aus ganz Oberhessen begrüßen zu dürfen. Unterstützung erhält er von den Jugendspielerinnen Jana Haas und Enya Appel, mit denen wir sehr viel Spaß haben.

Unsere Trainingsinhalte sind bunt gemischt. Wir führen Lauf-, Fang- und Staffelspiele durch, turnen, machen Koordinationstraining und jagen natürlich sehr eifrig dem Handball hinterher. Das Werfen kommt dabei nie zu kurz. Immer mittendrin sind unsere Eltern, die uns beim Auf- und Abbau sowie bei einigen Übungen helfen und anfeuern.

Wie es sich für eine richtige Handballmannschaft gehört, besitzen wir schon eigene Trikots, die auf vielen Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, mit Stolz getragen werden. Dazu zählen u.a. der Stadtlauf in Gedern oder das Einlaufen mit unseren 1. Damen. Wir besuchen einmal im Jahr das örtliche Hallenbad und feiern Weihnachten und Fasching zusammen.

Ihr seht bei uns ist immer was los. Kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr freuen.

Trainer

Christian Haas, Jana Haas & Enya Appel

Kader

Hendrik Seitz, Noomi Hilß, Matheo Noll, Linus Decher, Toni Haas, Elias Oberheim, Luke Bach, Arjan Freitag, Nika Lapp, Tom Landmann, Phil Skopnik, Lia Reimann, Alena Höhl, Noah Schwedt, Nele Koch, Michaela Bals, Tim Hilß, Neele Löffler, Mayla Löffler, Maxim Kremer, Sebastian Kraft, Nils Gebert

Trainingszeiten:

  • Montag
    15.15 Uhr bis 16.15 Uhr
    Sporthalle Gedern