männliche A-Jugend

Liebe Handballfreunde,

wir freuen uns, dass es dieses Jahr wieder eine A-Jugend gibt, nachdem in der letzten Saison aus personellen Gründen keine zustande gekommen ist. Auch dieses Jahr müssen wir auf die Mithilfe der B-Jugend zählen, worin ich aber keine Schwierigkeiten sehe, da sie alle letztes Jahr zusammen in der B-Jugend gespielt oder trainiert haben.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Alexander Schermuly und ich habe letzte Saison die männliche BJugend übernommen. Ich spiele seit meiner Jugend Handball und freue mich mein Wissen weiterzugeben.

Nachdem Sascha Walter als Trainer zurückgetreten ist, wurde mit Patrick Schmitt ein würdiger Nachfolger gefunden. Wir werden beide dafür arbeiten das Team zum Erfolg zu führen.

Wir freuen uns darauf dieses Jahr in der Bezirksoberliga mitspielen zu dürfen, nachdem wir mit vereinten Kräften eine hervorragende Quali gespielt haben. Wir versuchen, auch in der BOL schönen und fairen Handball zu zeigen und hoffen auf Ihre Unterstützung als Zuschauer.

Euer Trainer Alexander Schermuly

Trainer

Alexander Schermuly & Patrick Schmitt

Kader

Marc-Oliver Müller, Morris Vath, Florian Orth, Tim Haller, Yannick Schnell, Felix Schmittberger, Fabian Meier, Lukas Bilsing, Miguel Vath, Paul Günther, Kevin Distl, Luca Magnago

Trainingszeiten

  • Dienstag
    20.30 Uhr bis 22.00 Uhr
    Gymnasium Nidda
  • Freitag
    19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
    Sporthalle Gedern