männliche B-Jugend

17 Spieler und zwei Trainer freuen sich auf eine – hoffentlich – erfolgreiche Saison in der Bezirksliga A. Der große Kader beruht auf der Tatsache, dass vier Jahrgänge das Team bilden, welches nach der langen Trainingsphase endlich Handball spielen möchte.

Der 2. bzw. 3. Platz aus der vergangenen Saison, gilt als durchaus erstrebenwertes Ziel – geträumt wird vom Titel. Die Grundlage dazu wird immer im Training geschaffen. Hier wurde und wird mit Engagement, Leistungswillen und vor allem Spaß daran gearbeitet, jeden Einzelnen besser zu machen und dies optimal in das Teamspiel einzubringen.

Der Teamerfolg ist aber mehr als die Summe der einzelnen sportlichen Leistungen. Auch die Vermittlung von Solidarität und gemeinschaftlichem Handeln gehört bei uns dazu. Gemeinsame Erfolge sind doppelt schön, geteilte Niederlagen halb so schlimm.

DANKE auch an Alle, die uns das Handball spielen ermöglichen, weil sie als Sekretär, Schiedsrichter, als Verkaufsdienst etc. das Drumherum bereitstellen. Falls der eine oder andere Lust hat, mit dem Handball (wieder) anzufangen: Wir trainieren dienstags ab 19:00 Uhr in der Realschulhalle in Nidda, freitags ab 18:00 Uhr in Gedern.

Trainer

Francisco Perez Gregorio & Matthias Vath

Kader

Markus Dähnert, Nico Prinz, Steffen Mohr, Mika Kronenberger, Paul Günther, Julian Perez, Miguel Vath, Tim Fischer, Luca Magnago, Kevin Distl, Johann Natalio, Maxim Weckesser, Anto Nikolic, Erik Weber, Jan Vormann, Philipp Kositsin, Julius Koch

Trainingszeiten

  • Dienstag
    19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
    Haupt- und Realschulhalle Nidda
  • Freitag
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Sporthalle Gedern