Minis Gedern

„Kinder lieben Handball, komm und spiel mit“

Hallo, wir sind die neu gegründeten Minis aus Gedern.

Uns gibt es erst seit Mai 2017. Wir fangen gerade erst an Handball zu lernen und haben sehr viel Spaß dabei. Wir sind ein gemischter Haufen, Mädchen und Jungen, im Alter von 6-8 Jahren.

Es geht bei uns aber nicht immer nur um Handball, sondern wir spielen auch ganz viele andere Spiele. Es wird auch sehr viel geturnt, um die Koordination zu erlangen, die sehr wichtig ist. Die Hauptsache ist aber der Spaß am Training.

Da wir erst 8-9 Jungen und Mädchen sind, würden wir uns über jede Menge Verstärkung freuen. Wir trainieren Montags in der großen Gesamtschulhalle in Gedern von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr. Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an.

Trainiert werden wir von Helena und Birgit Appel.

Trainer

Helena Appel & Birgit Appel

Kader

Anton Sintanc, Jasper Alt, Raven Bartsch, Michael Wallace, Sarah Weitzel, Lenja Böhm, Aileen Alt, Kiara Noll, Sarah Brill

Trainingszeiten

Montag
16.15 Uhr bis 17.15 Uhr
Sporthalle Gedern