männl. & weibl. E-Jugend

Im letzten Jahr waren viele von uns noch bei den Minis und sammelten erste Erfahrungen bei Turnieren und Spielfesten.

In der neuen Saison nehmen eine weibliche und eine männliche Mannschaft am regulären Spielbetrieb der E-Jugend teil. Beide Teams spielen in der Spielform 2mal 3 gegen 3 und in der Form Manndeckung über das gesamte Feld. In unserem Training wird eine ganzheitliche Entwicklung durch eine vielseitige motorische Ausbildung gefördert.

Trainiert wird bei uns mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr und freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr jeweils in der Gymnasiumhalle in Nidda.

Trainer

Bärbel Thun & Christian Breiler

Kader

Hanna Dzionziak, Sarah Hergenrother, Nelly Balser, Leonie Haardt, Sophia Messing, Tinka Seum, Emilia Doll, Eva Marie Moser, Liska Oberheim, Florian Pfaff, Mats Dzionziak, Lennard Wolf, Ricardo Paez, Jonah Schonbach, Felix Seum, Marcel Hesler, Sebastian Uhl, Ulf Stanzel, Benjamin Huhle

Trainingszeiten

  • Mittwoch
    16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda
  • Freitag
    15.30 Uhr bis 17.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda