Minis Gedern

Hallo, wir sind die Minis aus Gedern.

Unsere Mannschaft gibt es jetzt seit Mai 2017 und wir haben schon sehr viele Fortschritte gegenüber dem letzten Jahr gemacht.
War es am Anfang noch sehr schwer einen Ball zu fangen und zu einem Mitspieler zu spielen, klappt das mittlerweile sehr gut. Wir lernen bei jedem Training dazu und haben sehr viel Spaß dabei.

Wir lernen nicht nur mit dem Handball umzugehen und die Regeln zu lernen, sondern wir spielen auch ganz viele andere lustige und lehrreiche Spiele. Es wird auch sehr viel geturnt, um die Koordination zu erlangen, die für eine „sportliche Karriere“ sehr wichtig ist. Die Hauptsache ist und bleibt aber, dass der Spaß am Training nicht zu kurz kommt.

Wir sind ein gemischter Haufen, im Alter von 6-8 Jahren. Es wäre toll, wenn noch viele Kinder aus Gedern und Umgebung den Spaß am Handball finden würden.
Wir trainieren Montags in der großen Gesamtschulhalle in Gedern von 16:15 – 17:15 Uhr

Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an!

Trainer

Martina Schneider & Birgit Appel

Kader

Anton Sintanc, Philip Appel, Sarah Weitzel, Lenja Böhm, Kiara Noll, Nikita Konschu, Lenya Landmann, Sabastian Kraft, Neele Löffler, Mira Lapp, Lana Kronenberg, Lara Brill, Luna Kipper

Trainingszeiten

Montag
16.15 Uhr bis 17.15 Uhr
Sporthalle Gedern