Minis Nidda

Hallo,

wir sind die Minis der HSG und zwischen 6 und 8 Jahre alt. Bei Turnieren und Spielfesten haben wir bereits erste Erfahrungen gesammelt und freuen uns schon riesig auf die neue Saison.

Der Kinderhandball unterscheidet sich grundlegend vom Training höherer Altersklassen. Bei diesem ersten Kontakt mit der Sportart „Handball“ sollen die Kinder an den Umgang mit dem Ball herangeführt werden. Es soll der Spaß an der Bewegung, am Sport treiben, am Spiel miteinander und auch am Wettkampf gegeneinander vermittelt werden.

Wir freuen uns über neue Gesichter. Wer Lust hat, schaut einfach mal dienstags bei einer Einheit vorbei.

Trainer

Christian Breiler & Hanna Rösner

Kader

Sahra, Sophia, Lennard, Emilia, Nelly-Lou, Marcel, Ricardo, Joel, Sebastian, Jonah, Florian, Mats, Tessa, Louis, Lukas, Elias, Hanna, Benjamin

Trainingszeiten:

Dienstag
15.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Haupt- und Realschule Nidda