weibliche B-Jugend

Mit Ende der vergangenen Saison hat Steffen Kraft das Traineramt im Seniorenbereich abgegeben und nun die weibliche B-Jugend im April von Rainer Pfaff übernommen.

Das erste Ziel war das Erreichen der Qualifikation für die Bezirksoberliga für die kommende Saison. Nach dem ersten Kennenlernen und sechs Wochen intensiven Trainings wurde die Hürde der Qualifikation souverän gemeistert.

Der zweite Abschnitt der Saisonvorbereitung bestand aus vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten, zwei Trainingslagern und einigen Vorbereitungsspielen. Die Mannschaft ist gut als Team zusammengewachsen und die jüngeren Spielerinnen, die aus der weiblichen C-Jugend hochgekommen sind, konnten bereits gut integriert werden.

Ziel ist es, sich als Mannschaft und individuell weiterentwickeln zu können, um mit viel Freude attraktiven Handball zu spielen. Als Saisonziel ist ein Platz im oberen Mittelfeld angepeilt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung der Fans und freuen uns auf Euer Kommen.

Trainer

Steffen Kraft

Kader

Lea Zimmermann, Alexa Hild, Lara Hodi, Sally Riemann, Marla Fuchs, Paula Sittner, Mira Straub, Ida Naumann, Franziska Kessel, Theresa Eckhardt, Sophia Peuker, Lara Kehm, Johanna Dauth, Lilli Schaumburg, Simay Ünal, Sina Öchler.

Trainingszeiten

  • Mittwoch
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Sporthalle Gedern
  • Freitag
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Haupt- und Realschulhalle Nidda