weibliche C-Jugend

In der vergangenen Saison belegte die weibliche C-Jugend einen guten 4. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga.

Ein großer Teil der Mannschaft ist nun in die B-Jugend gewechselt. Der kleine Kader wird immer auf Unterstützung der weiblichen D-Jugend angewiesen sein. Auch für die neue Saison qualifizierte sich die Mannschaft wieder für die Bezirksoberliga und sammelte Erfahrungen in der Oberliga-Qualifikation.

Das Training findet Jahrgangsübergreifend statt, einmal mit D-Jugendlichen und zweimal mit den B-Jugendlichen. Im Training mit den D-Jugendlichen liegt der Fokus auf der individuellen Entwicklung im Bereich Technik und Athletik.

Christian Breiler

Trainer

Christian Breiler

Kader

Aileen Eberhardt, Vinia Oberheim, Ida Trost, Mia Hilß, Leticia Perez Gregorio, Celina Ruppert

Trainingszeiten

  • Montag
    17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
    Nidda