weibliche D-Jugend

Hallo liebe Handballfans,

wir sind die weibliche D-Jugend der HSG Gedern/Nidda.

Jung, wild, lernwillig und für allerlei Spaß zu haben. Das zeichnet uns als kleine, junge Truppe aus. Immer mit dem Blick nach vorne, ist es unser Ziel, unsere handballerischen Fertig- und Fähigkeiten zu verbessern. In allen Trainingseinheiten und im Spiel möchten wir unser Können in Abwehr und Angriff weiterentwickeln. Dabei versuchen wir an unseren Grundlagen zu arbeiten und uns mit Spaß am Sport und der Bewegung zu verbessern.

Immer wieder freuen wir uns, neue Spielerinnen in unser Team integrieren zu können und vom Spaß am Handball zu überzeugen. Wir trainieren zwei bis drei Mal die Woche und arbeiten dabei eng mit C- und E-Jugend zusammen. Ergänzt wird unser Kader von der ein oder anderen E-Jugendlichen, die schon die Luft der Großen schnuppern dürfen. Nun freuen auch wir uns auf die neue Saison und hoffen von Training zu Training mehr zu reifen und dabei als Team immer mehr zusammen zu wachsen.

Trainer

Alicia Pfaff & Kirsten Schindler

Kader

Adisa Latifi, Anna Hilß, Gloria Schikor, Emilia Döll, Suela Xhoni, Laura Döll, Luana Krieb, Liska Oberheim, Hanna Dziondziak, Sophia Messing, Lina Pfaff, Enna Warnecke, Lara Stöhr

Trainingszeiten

  • Freitag
    15.30 Uhr bis 17.00 Uhr
    Nidda