weibliche D-Jugend

Hallo liebe Handballfans,

wir sind die weibliche D-Jugend der HSG Gedern/Nidda.

Mit einer bunt gemischten Truppe aus Nidda und Gedern, Anfängern und Fortgeschrittenen stellen wir eine kleine und junge Mannschaft auf das Feld. Unser Ziel ist es, neue handballerische Fertig- und Fähigkeiten zu erlernen und neue Dinge in Abwehr und Angriff zu lernen. Hauptsächlich versuchen wir dabei an unseren Grundlagen zu arbeiten und neue Spieler in unser Team zu integrieren und vom Handball zu begeistern.

Wir trainieren zweimal in der Woche und arbeiten dabei eng mit C- und E-Jugend zusammen. Denn ergänzt wird unser kleiner Kader von ein paar flinken E-Jugendlichen und wir ergänzen mit dem einen oder anderen von uns den Kader der C-Jugend.

Nun freuen wir uns auf die kommende Saison und hoffen von Training zu Training mehr zu reifen und dabei ein tolles Team zu werden.

Trainer

Jessica Schmeißer & Kirsten Schindler

Kader

Gloria Haller, Mia Hilß, Ida Trost, Anna Hilß, Leticia Perez, Lara Stöhr, Lina Pfaff, Suela Xhoni, Laura Döll