2. Herren

 

Nach dem Saisonabbruch im März 2020 konnten wir Mitte Juni unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Nach eine drei wöchigen Trainingspause, am Anfang der Sommerferien, sind wir nun wieder seit Anfang August aktiv und haben eine durchschnittliche Trainingsbeteiligung von 10-12 Mann.

Auch diese Jahr wollen wir eine schlagkräftige Truppe bilden und versuchen, mit der Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern, eine gute Runde zuspielen. Es soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, natürlich aber auch mit dem gewissen Ehrgeiz.

Nun haben wir auch wieder einen festen Torwart !!!!
Marcus Tetzlaff steht seit Mitte November 2019 wieder bei uns zwischen den Pfosten.
Dies freut uns natürlich sehr und wir hoffen das er noch lange für uns „ die Bälle halten wird“.

Leider hat sich in diesem Jahr unser langjähriger Teamchef Thomas Sommer zurückgezogen, er möchte gerne wieder mehr für den Fußball tun und hier tätig sein. Hierzu wünschen wir Ihm alles Gute und hoffen trotzdem, dass er bei dem ein oder anderen Spiel in der Halle sein wird.

Wir wünschen allen Fans eine erfolgreiche Runde mit vielen ansehnlichen Spielen.

 

Kader

Marcus Tetzlaff, Fabian Meier, Jochen Müller, Julian Ritter, Markus Seum, Patrick Schmitt, Michael Trost, Marcel Theiß, Marvin Vath, Morris Vath, Miguel Vath, Wido Wagner, Yannick Schnell, Michel Zienert, Lukas Bilsing, Paul Günther, Tim Haller, Michael Fürer und Matthias Vath

Trainingszeiten

  • Dienstag
    19.00 Uhr bis 21.30 Uhr
    Sporthalle Gedern