2. Herren

Sind das schon alle? Nein, natürlich nicht. Der Kader der zweiten Männermannschaft ist selbstredend größer – und freut sich auf eine hoffentlich gute Saison.

Nach dem Abstieg ist vor dem Klassenerhalt

Nach dem die zweite Männermannschaft es in der letzten Saison sensationell geschafft hat, mit null gewonnen Spielen abzusteigen, werden die Ziele für die aktuelle Saison realistisch gesetzt und der Klassenerhalt in der Bezirksliga D angestrebt. Dies sollte mit der Mischung des aktuellen Kaders auch möglich sein. Wie schon in der vergangenen Saison, gibt es dieses Jahr eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern.

Auch wird es dieses Jahr wieder das Kunststück geben, einen freiwilligen Feldspieler ins Tor zu integrieren. Das wird auch einen Großteil der Taktik ausmachen, hinten dicht halten und vorne voll einschlagen.

Auch möchten wir uns in diesem zu dieser Gelegenheit bei unseren treuen Fans und vor allem unserem Teamchef Thomas Sommer bedanken.
Auch gibt es in der Saison eine Erweiterung im Trainerteam, das sich nun aus Thomas Sommer und Mathias Vath zusammensetzt.

Wir wünschen allen Fans eine erfolgreiche Runde mit vielen ansehnlichen Spielen.

Eure Zwote



Kader

Fabian Meier, Jochen Müller, Julian Ritter, Markus Seum, Martin Schindler, Patrick Schmitt, Michael Trost, Marcel Theiß, Marvin Vath, Morris Vath, Miguel Vath, Wido Wagner, Yannick Schnell, Michel Zienert, Lukas Bilsing, Paul Günther und Michael Fürer

Trainingszeiten

  • Dienstag
    19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
    Haupt- und Realschulhalle Nidda