männliche C-Jugend

Hey Du,
ja genau Du, wir sind die Männliche C-Jugend der HSG Gedern Nidda und wir suchen genau Dich für unser Team.

Du bist im Alter zwischen 12 und 15 Jahren, hast genauso viel Spaß am Handballsport wie wir, dann bist du bei uns genau richtig.

Du möchtest dich gerne von uns überzeugen, dann schau doch einfach bei unserem Training vorbei. Was du dafür mitbringen musst, ist nicht viel, Hallenschuhe, Sportkleidung, etwas zu trinken und vor allem gute Laune und Spaß am Mannschaftssport.

Unsere Trainingszeiten sind mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr in der Gymnasiumhalle und freitags von 17.30 – 19.00Uhr in der Realschulsporthalle Nidda.

Wir die männliche C-Jugend und unser Trainerteam Patrick Schmitt und Paul Skozowski freuen sich auf dich.

 

Trainer

Patrick Schmitt, Paul Skozowski

Kader

Leon Schreiber, Niklas Görg, Carl Skozowski, Janick Schreiber, Moritz Turnwald, Leon Neumann, Tim Meissner, Ulf Stanzel

Trainingszeiten

  • Mittwoch
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda
  • Freitag
    17.30 Uhr bis 19.00 Uhr
    Haupt- und Realschulhalle Nidda