männliche D-Jugend

In der neuen Saison nehmen eine weibliche und eine männliche Mannschaft am regulären Spielbetrieb der D-Jugend teil.

Die Mannschaften setzen sich aus teilweise „Älteren“ die schon eine oder mehrere Saisons gespielt haben zusammen und „Neuen“ die aus der E-Jugend hochkommen. Größte Veränderung bedeutet natürlich die Spielform, da in der E-Jugend eine Halbzeit im zweimal 3 gegen 3 gespielt wird und eine in Form der Manndeckung. Im Training werden die jüngeren Spieler die festen Positionen kennen lernen und die neuen Spielformen im 6 gegen 6. In beiden Teams werden noch neue Spieler gesucht, da die Kader sehr klein sind. Trainiert wird bei uns montags und mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Gymnasiumhalle in Nidda.

 

Trainer

Christian Breiler

Kader

Tim Meißner, Florian Pfaff, Ricardo Paez-Neumann, Sebastian Uhl, Benjamin Huhle, Noel Kast, Saki, Korbinian Wolf,
Jonah Schönbach, Ole Kraft, Ulf Stanzel, Michael Mayer, Marcel Kessler

Trainingszeiten

  • Montag
    16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda
  • Mittwoch
    16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda