weibliche A-Jugend

Hallo liebe Zuschauer, Freunde und Gönner der HSG Gedern/Nidda!

Die weibliche A-Jugend und ihr Trainer freuen sich euch alle zur neuen Saison begrüßen zu dürfen!

Das Gesicht der Mannschaft hat sich geändert, einige Spielerinnen sind gewechselt oder haben aufgehört, die B-Jugend ist komplett hochgerückt. Auch das Traineramt wurde mit Sascha Winter neu besetzt.

Corona bedingt konnte das Training erst nach Pfingsten beginnen und zunächst nur in kleineren Gruppen durchgeführt werden. So wurde erstmal im athletischen Bereich gearbeitet, um nach der langen Pause Kondition aufzubauen. Schritt für Schritt ging es dann weiter, so dass ab Juli dann auch im mannschaftstaktischen Bereich trainiert werden konnte. Der Kader der Mannschaft ist zudem qualitativ und quantitativ sehr gut besetzt.

Seit August waren dann auch wieder Testspiele erlaubt, was auch genutzt wurde. Das erste Testspiel – das erste Spiel seit fast einem halben Jahr – wurde direkt souverän gewonnen und der Trainer zeigte sich zufrieden, dass einige Neuerungen direkt gut bis sehr gut funktioniert haben.

Wir hoffen auf eine gute und erfolgreiche Saison, in der wir die Zuschauer mit unserer Art Handball zu spielen, begeistern können!

Wir sehen uns bei den Spielen und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Euer Sascha Winter

 

Trainer

Sascha Winter

Kader

Paula Sittner, Ida Naumann, Vinia Oberheim, Alexa Hild, Marla Fuchs, Enya Appel, Lara Hodi, Ida Trost, Mia Hilß, Theresa Eckhardt, Lea Zimmermann, Mia Warnecke, Celina Ruppert, Sina Oechler, Aileen Eberhardt, Gloria Haller, Sally Riemann und Izabela Vacaru

Trainingszeiten

  • Mittwoch
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Sporthalle Gedern
  • Freitag
    18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
    Haupt- und Realschulhalle Nidda