weibliche C-Jugend

Wir sind die WJC der HSG Gedern/Nidda und trainieren zweimal wöchentlich mit jugendlichem Ehrgeiz, um unser handballerisches Können als Team und unsere individuellen Fähigkeiten zu verbessern. Insgesamt wollen
wir uns in Angriff und Abwehr weiterentwickeln. Dabei bilden wir eine gemeinsame Trainingsgruppe aus weiblicher Jugend D und C. Auch neue Gesichter, die gerne einmal in unser Training reinschnuppern möchten, sind bei uns immer herzlich willkommen.

Im Vordergrund stehen Spaß, Handball und ab und an auch mal Gummibärchen. Auch andere Sportarten finden bei uns Anklang. So kann es schon mal vorkommen, dass Du Turnelemente und Laufspiele sowie andere Ballsportspiele bei uns im Training ausprobierst.

Wir haben dein Interesse an unserer bunten Truppe geweckt? Dann schau doch gerne ein-mal bei uns im Training vorbei.

Euer Trainerteam
Sandra Elisath, Hanna Rösner und Kirsten Schindler

 

Trainer

Sandra Elisath, Hanna Rösner und Kirsten Schindler

Kader

Adisa Latifi, Anna Hilß, Suela Xhoni, Laura Döll, Luana Krieb, Enna Warnecke, Liska Oberheim, Lina Pfaff, Antonia Nachtmann, Emilia Döll, Emma Mohr, Hanna Dzionziak

Trainingszeiten

  • Montag
    17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
    Nidda