weibliche D-Jugend

In der neuen Saison nehmen eine weibliche und eine männliche Mannschaft am regulären Spielbetrieb der D-Jugend teil.

Die Mannschaften setzen sich aus teilweise „Älteren“ die schon eine oder mehrere Saisons gespielt haben zusammen und „Neuen“ die aus der E-Jugend hochkommen. Größte Veränderung bedeutet natürlich die Spielform, da in der E-Jugend eine Halbzeit im zweimal 3 gegen 3 gespielt wird und eine in Form der Manndeckung. Im Training werden die jüngeren Spieler die festen Positionen kennen lernen und die neuen Spielformen im 6 gegen 6. In beiden Teams werden noch neue Spieler gesucht, da die Kader sehr klein sind.

Trainiert wird bei uns montags und mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Gymnasiumhalle in Nidda.

Christian Breiler
Luisa Kosor
Ines Unger

 

Trainer

Christian Breiler, Luisa Kosor, Ines Unger

Kader

Leonie Hardt, Nelly Balser, Tinka Seum, Alexandra Hackenberg, Emma Mohr, Emilia Döll, Sarah Hergenröther, Lea Kidalka, Antonia Velcherean, Liska Oberheim, Hanna Dziondziak

Trainingszeiten

  • Mittwoch
    16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda
  • Freitag
    16.30 Uhr bis 18.00 Uhr
    Gymnasiumhalle Nidda