Hallo und ein frohes neues Jahr liebe Handballfans unserer HSG,
nicht nur bei der IHF Handball Weltmeisterschaft der Herren wird Handball gespielt, auch unsere Teams greifen wieder aktiv ins Handball-Geschehen ein.
Den Anfang machen die Mädels der weiblichen E-Jugend. Diese spielen ab 12:30 Uhr in Nidda gg. die Gäste des TSV Södel.
Gleich im Anschluss (14:00 Uhr) spielen die Jungs der E2, ebenfalls in Nidda gg. die HSG Hungen/Lich.
Die 2. Damen bestreiten das dritte Spiel in unserer „Gymi-Halle“ ab 15:45 Uhr gg. die Gäste der HSG Wettertal.
Unsere 1. Damen werden alles dafür geben, ihr erstes Heimspiel im Jahr 2025 mit einem Heimsieg zu beschließen. Ab 18:00 Uhr spielen sie gg. die HSG Kleenh.-Langg.
Abschließend spielen die 1. Herren ab 20:15 Uhr gegen die TG Friedberg II.
Den Sonntag eröffnet die männliche E1-Jugend. Ab 11:30 Uhr spielen die bisher ungeschlagenen Jungs in Gedern gg. die mJSG Lumdatal/Lollar.
Unsere weibliche D-Jugend wird ab 13:00 Uhr versuchen eine Trendwende hinzulegen. In ihrem ersten Spiel des Jahres geht es, ebenfalls in Gedern, gg. die HSG Mörlen.
Unsere weibliche A-Jugend empfängt ab 16:00 Uhr ebenfalls die Mannschaft der HSG Mörlen in Gedern.
Die 2. Herren eröffnen ihre 2025-Spiele gg. die HSG Pohlheim III. Ab 18:00 Uhr geht’s auch für die Herren in Gedern los.
Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg.