WJB und MJB testen beim 19. Zürich-Jugend-Cup
Die weibliche B-Jugend der HSG Gedern/Nidda testet am Freitag, den 18. August, ab 18 Uhr in Wettenberg beim Zürich-Jugend-Cup. Die Mannschaft von Trainer Rainer Pfaff spielt in der Gruppe C. Die Partien dieser Gruppe werden in der Halle der Grundschule in Wißmar ausgetragen. Gegner sind die HSG Rodgau Nieder-Roden, die HSG Bensheim/Auerbach, die HSG Mörlen sowie die HSG Grünberg-Mücke.
Ihre erste Partie bestreitet die weibliche B-Jugend der HSG Gedern/Nidda gemäß Spielplan um 18.17 Uhr. Nach der Vorrunde geht es für die Gruppenersten der drei Gruppen sowie der beste Gruppenzweite im Halbfinale weiter.
Auch die männliche B-Jugend wird ihre Form bei diesem Turnier überprüfen. In der Gruppe D trifft man am Samstagnachmittag (19. August) in der Halle der Grundschule in Wißmar auf den TuS Holzheim (16.17 Uhr) und den JH Mülheim/Urmitz (16:51 Uhr). Die vier Gruppenersten kommen ins Halbfinale.
Der Zürich-Jugend-Cup in Wettenberg steigt bereits zum 19. Mal und ist eines der größten Handball-Jugendturniere. Etwa 1500 Handballer aus weit über 100 Teams werden am Turnier-Wochenende (18. – 20. August) erwartet. Dabei sind alle Altersklassen von der E- bis zur A-Jugend vertreten. Weitere Informationen zum Turnier gibt es unter: http://hsg-wettenberg.weebly.com/zuumlrich-jugend-cup.html