Damen II siegen weiter
Mit den ersten Männern und den zweiten Damen sind zwei Mannschaften mittendrin im Kampf um den Aufstieg. Während die zweiten Damen weiterhin alles in der eigenen Hand haben, gab es für die ersten Männer einen Rückschlag.
Für die ersten Männer setzte es eine schmerzhafte Niederlage im packenden Aufstiegskampf der Bezirksliga A. Beim TV Hüttenberg III war beim 12:13-Pausenrückstand noch alles offen, ehe man in der zweiten Hälfte zeitweise sogar mit sechs Toren in Rückstand geriet und sich am Ende mit 24:27 geschlagen geben musste. Damit ist die Mannschaft von Trainer Andreas Nau nun Tabellendritter – punktgleich mit dem Zweiten TUS Vollnkirchen und einen Punkt vor dem Vierten Hüttenberg.
Die zweiten Damen erfüllten ihre Pflichtaufgabe problemlos. In eigener Halle bezwang die Mannschaft von Trainer Thomas Schuster das Schlusslicht HSG Grünberg/Mücke mit 27:20. Bereits beim 16:8-Zwischenstand zur Pause war das Spiel entschieden. Damit hat das Schuster-Team weiterhin die Nase vorne im Aufstiegsrennen der Bezirksliga A.
Auch im vorletzten Spiel dieser Saison gab es für die zweiten Männer nichts zu holen. Der Tabellenletzte der Bezirksliga C Süd kassierte gegen die MSG Linden III eine klare 19:35-Heimpleite.